cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Template aus PSD - Erfahrungen mit PixelPerfect?

Template aus PSD - Erfahrungen mit PixelPerfect?

Hallo zusammen,

ich hätte gerne mal gewusst, ob einer von euch schonmal mit dem Unternehmen Pixel Perfect Erfahrungen gemacht hat? Ich könnte so einen Service, wie ihn das Unternehmen bewirbt gut gebrauchen: man erstellt auf Grundlage einer Photoshop Datei ein passgenaues Magento Template, inklusive nötiger Extensions und Konfiguration - je nach Kosten erscheint mir das eine gute Möglichkeit, um auch mal extravagantere Visionen umzusetzen.

 

Wir erstellt ihr als Designer eure Magento Templates und kennt ihr vielleicht sogar PixelPerfect? Vielen Dank schon einmal für eure Ideen dazu. 

 

Grüße,

Erich.

1 REPLY

Re: Template aus PSD - Erfahrungen mit PixelPerfect?

"passgenaues Magento Template, inklusive nötiger Extensions und Konfiguration"

 

wenn das so sein sollte, was ich nicht glaube, dann nimm die. Entscheidend wäre der Endpreis.

 

und ich baue meine Templates immer selber ;-)