cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Trotz mehrfacher Cache Löschung werden Änderungen nicht übernommen

Trotz mehrfacher Cache Löschung werden Änderungen nicht übernommen

Hi

 

zur Vorgeschichte:

Ich hatte eine frische, leere Installation und habe dann versucht die Demoversion von Vesbakerop draufzuziehen. Leider gelang mir das nicht und dann haben das die Leute von Venusthemes gemacht. Alles lief,kein Problem.

Dann habe ich mit cart2cart alle Daten von meinem derzeitigen shop auf den neuen gezogen.

Überprüft. Lief auch alles.

Dann hatte ich eine extension für Basispreis und Menge installiert. Alles funktionierte.

Ich fing dann an, die einzelnen Produkte zu überarbeiten. Das klappte auch soweit.

Aber jetzt kommt es gehäuft vor, dass ich Artikel nicht ändern kann. D.h. ich kann sie ändern, mach ich auch, manchmal muss ich mehrfach speichern, aber im Frontend werden immer noch die alten Daten angezeigt.

Ich habe mehrfach wirklich alle nur erdenklichen cache gelöscht, Browser gewechselt, you name it. Nix.

Die Änderungen am Produkt werden im Frontend nicht angezeigt und die custom options für das Produkt auch nicht.

Also bin ich her gegangen und habe besagtes Produkt neu angelegt. Angezeigt wird nach wie vor das alte Produkt.

Mir fällt wirklich nicht mehr ein, was ich noch tun kann.

Aufgefallen ist mir mit, dass diejenigen, die mir das theme installiert haben, das original magento theme gelöscht haben. Das ist natürlich blöd, denn so kann ich nicht überprüfen, ob es was mit dem Theme zu tun haben könnte.

 

Hat irgendwer eine Idee, woran das mit dem nicht-sichtbarsein liegen könnte?

Und weiter, wäre es eine idee, von einer frischen Installation die Ordner drüberzukopieren oder sowas in der Art?