cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

URL rewrite funktioniert nicht immer - Sorry seite nicht gefunden!

URL rewrite funktioniert nicht immer - Sorry seite nicht gefunden!

Ich habe eine Kopie unserer Live Seite erstellt.

 

Auf der Startseite sind verschiedene Links, einer davon lautet www.dev.myCompany.de/produkte/klebstoffe.html. Wenn ich darauf klicke, werde ich jedoch auf eine 404 Seite geleitet "Sorry, die Seite wurde nicht gefunden...".

 

temp.PNGcore_url_rewrite - Datenbank Eintrag

Der Datenbank Eintrag sieht für mich als Magento Einsteiger eigentlich korrekt aus.

Ich habe auch mal die volle URL ohne Redirect eingegeben, also www.dev.myCompany.de/catalog/category/view/id/74. Daraufhin lädt eine Seite. Die exakte Seite lädt auch auf der Live, wenn ich dort "catalog/category/view/id/74" hinten anhänge.

  

Wenn ich jedoch auf der Live über die Startseite auf den Link klicke, erscheint eine ganz andere Seite als "catalog/category/view/id/74".

 

Ich verstehe nicht wirklich was da passiert.

 

Warum erhalte ich bei meiner geklonten Dev die "Sorry Seite nicht gefunden" Seite?
Und warum lande ich auf der Live über catalog/category/view/id/74 auf einer anderen Seite als über produkte/klebstoffe.html ?

Ich hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen.

 


Was ich bereits versucht habe

  • Tabelle core_url_rewrite geleert und Seite neu indexiert