cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Update auf 1.9.2.1 mit RWD Theme - Beschreibung wird nicht angezeigt

Update auf 1.9.2.1 mit RWD Theme - Beschreibung wird nicht angezeigt

Nachdem ich den Shop auf 1.9.2.1 upgedatet habe wird die Beschreibung in den Artikeln nicht mehr angezeigt. Sprich alles was im Container "product-collateral toggle-content tabs" enthalten ist. Im Quelltext sind die Daten vorhanden und auch im Backend ist im Grunde alles "normal" ...

 

Kennt jemand dieses Problem bzw. gibt's eine Lösung hierfür??

 

Der Shop lautet: http://www.friseurbedarf-kemper.de

 

 

Vielen Dank schon mal :-)

3 REPLIES

Re: Update auf 1.9.2.1 mit RWD Theme - Beschreibung wird nicht angezeigt

Hallo,

Der von Ihnen angesprochene bereich wird per CSS ausgeblendet.

/skin/frontend/rwd/kemper/css/styles.css bei zeile 5405

Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Keutmeier

Re: Update auf 1.9.2.1 mit RWD Theme - Beschreibung wird nicht angezeigt

Sehr merkwürdig, da am CSS nichts geändert wurde ... ich habe es jetzt mal in display: block geändert aber richtig ist es so auch nicht und in der mobilen Ansicht lassen sich die Bereiche nicht aufklappen ... kann es sein, dass am RWD Theme durch das update generell etwas durcheinander gebracht wurde?

Re: Update auf 1.9.2.1 mit RWD Theme - Beschreibung wird nicht angezeigt

Hab den "Fehler" gefunden ... bei umstellung auf das Standard RWD Theme funktioniert alles ... hat sich wohl einiges geändert womit man wohl am besten das custom theme neu erstellt :-(