cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Versandkosten nach bestimmten Produkten - klappt alles bis auf den Mix

Versandkosten nach bestimmten Produkten - klappt alles bis auf den Mix

Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe jemand hat einen Tipp. Ich benutze für den Versand Table Rates. Es soll bei Produkten die einen bestimmten Wert als Atribut haben andere Versandkosten gelten. Dazu habe ich die Spalte cost als zweiten Wert genommen. Es klappt alles tadellos - aber nur wenn ich "normale" Produkte im Warenkorb habe oder nur Produkte mit dem Atribut drin habe. Sobald im Warenkorb sich ein Mix befindet wird das nicht getrennt. Was logisch ist da shippingPrice sich überschreibt. Aber wie kannich das trennen?

 

Tablerate.php

 

else {
$shippingPrice = $this->getFinalPriceWithHandlingFee($rate['price']) * ceil($request->getPackageQty()/2); 
}
$_product=$item->getProduct(); 
$_product->load($_product->getId());
if ($_product->getData('slick') >= "26" && $_product->getData('slick') <= "31"){
$shippingPrice = $this->getFinalPriceWithHandlingFee($rate['cost']) * ceil($request->getPackageQty()/2); 		
#$customItemPrice = $this->getFinalPriceWithHandlingFee($rate['cost']) * ceil($request->getPackageQty()/2);
}

Auch wenn ich beim 2. shippingPrice  durch customItemPrice ersetze und shippingPrice + customItemPrice bringt es nichts. Hat jemand eine Idee?