cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Webentwicklung erklärt durch den Versuch, ein Restaurant zu betreiben

Webentwicklung erklärt durch den Versuch, ein Restaurant zu betreiben

Betrachten wir Programmiersprachen stattdessen als eine Reihe von Prozeduren, um eine bestimmte Art von Operation in einem Restaurant auszuführen.

Stellen Sie sich also vor, Sie sind für die Führung eines Restaurants verantwortlich. Sie müssen drei Verfahrensebenen erstellen, um das Restaurant erfolgreich zu betreiben. Dieses Tutorial zeigt Ihnen, wie dies im Vergleich zur Koordination von drei verschiedenen Sprachen in der Webentwicklung aussieht.

Sie sind der Manager des Restaurants Americano. Um das Restaurant erfolgreich zu betreiben, müssen wirklich drei Teams zusammenarbeiten:

Der Kellner, der die Kunden bedient
Das Kochpersonal, das das Essen zubereitet
Das Einkaufs- / Betriebsteam, das das Inventar verwaltet und dafür sorgt, dass die Küche gut bestückt und gut ausgestattet ist
Betrachten Sie dies als die "drei Schichten zu einem Restaurant". Das Bedienungspersonal ist die oberste Schicht, während das Betriebsteam die unterste Schicht ist.

Jedes Team verfügt über spezielle Fähigkeiten und arbeitet als unabhängiges Team. Aber sie müssen mit den anderen Teams zusammenarbeiten, um erfolgreich zu sein.

1 REPLY 1

Re: Webentwicklung erklärt durch den Versuch, ein Restaurant zu betreiben

Wow, relevante Informationen für mich. Wenn ich ehrlich bin, bin ich verrückt nach italienischem Essen im Allgemeinen. Außerdem habe ich mich eines Tages entschlossen, online zu bestellen, da es bequemer ist, Essen für mich zu bekommen. Weißt du, ich habe diesen Laden gewählt https://www.feinkost-shop.ch/detail/index/sArticle/2504 wo ich Pasta finden konnte. Im Allgemeinen halte ich es für durchaus sinnvoll, solche Produkte zu konsumieren.