cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

einen Artikelpreis einer Rechnung in der Datenbank ändern

einen Artikelpreis einer Rechnung in der Datenbank ändern

Hallo zusammen,

 

wir haben eine bereits erstellte Rechnung. Leider ist bei einem Artikel der Preis falsch. Wie kann ich den  Artikelpreis in der Datenbank korrigieren ohne das die Rechnung storniert werden muss. In welchen Tabellen kann ich die Infos finden? Danke!

2 REPLIES 2

Re: einen Artikelpreis einer Rechnung in der Datenbank ändern

Ich habe das gefühl dass sie sich dort rechtlich auf der falschen seite befinden.

 

der richtige weg wäre die bereits erstellete rechnung durch eine 2 rechnung (oder credit) anzupassen

Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Keutmeier
www.keutmeier.de

Re: einen Artikelpreis einer Rechnung in der Datenbank ändern

danke für die Info. Die Rechnung wurde noch nicht an den Kunden verschickt daher ist es rechtlich in Orndung. Kann mir jemand sagen in welchen Tabellen in der Datenbank ich das ändern kann?