cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

footer_links neue Seite verlinken

SOLVED

footer_links neue Seite verlinken

hallo!

Frage:

 

ich ahbe bei den footer_links versucht, die Kontaktseite einzuschalten ... also, den Link im Block footer_links mit dem Seitenbezeicner hinzugefügt

da kam dann dennoch "Seite nicht gefunden" - also, schau ich nach, ist der Status des Links irritierenderweise

http:..... /agb/contact  ... so als wäre der vorhergehende Link mitübernommen worden

gut, denk ich mir, amchst beim Insert Link einfach ../contact - siehe da, von der Startseite her hats geklappt

allerdings, wenn cih dann vom Benutzeraccount aus auf die Kontaktieren Sie uns- Seite gehe, steht da plötzlich drinnen

http..../customer/contact


in jeder Beschreibung finde ich, ich soll den Seitenbbeziechner eingeben. aber die Url, die dann im Wysiwyg-Editor unter Insert Links erscheitn, ist kryptisch und für mich nciht nachvollziehbar, wie das zustandekommt - und schon gar nicht, wie cih das dann anpassen soll

schön langsam geht magento mir am S....

hat da jemand Hilfe, bitte?

1 REPLY

Re: footer_links neue Seite verlinken

na, hat sich schon wieder erledigt - kaum schreibs ichs hier rein - hats auch schon funktioniert

man muß den ganzen Pfad angeben inklusive Seitenbezeichner ....