cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

magento 1.9 Kunde kann nicht einloggen

magento 1.9 Kunde kann nicht einloggen

Ich habs zwar im englischen Forum gepostet, aber setz es dennoch hier mal rein und hoffe, dass jemand helfen kann.

 

ich hatte die seite auf einer subdomain  aufgebaut, und dort auf 1.9.3.8 upgedated.

Zunächst hatten wir probleme mit dem checkout, aber das war das template, irgendwas klemmte.

nach dem update habe ich die kunden, passwörter und bestellungen mit cart2cart rübergezogen.

alles durchprobiert, ging auch.

dann habe ich die gesamte seite im Cpanel nach public_html gezogen und mit der hauptdomain verbunden

und die https Einstellungen vorgenommen.

 

Das Problem ist, dass sich kunden zwar einmal mit ihren normalen Daten einloggen können, aber sobald sie ausgeloggt sind, geht nichts mehr

Neue Kunden können auch einen Account anlegen. Artikel können allerdings nicht in den warenkorb gelegt werden (vermutlich auch ein template problem, ich werd das noch klären).

Ins Backend komm ich problemlos, nur das Frontend will eben nicht.

 

wir haben das mit dem formkey überprüft, da sitzt jetzt alles, das ist es nicht.

wir haben die domaineinstellungen für https etc. auch zigmal geprüft, geändert, durchgespielt, das ist es auch nicht

 

Mittlerweile bin ich mit den Nerven ziemlich runter, weil die Kunden schon anrufen und etwas ungehalten sind.. naja, kann ich halt nichts dran ändern, aber ärgerlich ist es schon, zumal bald die Saison anfängt und dann hab ich für Telefonate im laden keine Zeit.

 

Wenn mir wer helfen könnte, das wäre sehr nett.

 

die webseite ist www.hebrideanteastore.co.uk