cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

"Name erweitert" wird im Fact Finder als Suchergebnis nicht berücksichtigt

"Name erweitert" wird im Fact Finder als Suchergebnis nicht berücksichtigt

Ich habe Fact Finder im Einsatz. Jetzt ist mir augefallen, das bei der Suche die Produktbezeichnungen aus dem Feld "Name erweitert" nicht berücksichtigt werden. Beim Fact Finder Support wird mir gesagt:

 

Magento muss dahingehend konfiguriert werden, das Feld in den Produktfeed aufzunehmen. Sobald es dann im Produktexport enthalten ist, kann es für die Suche in FACT-Finder konfiguriert werden.

Und wie bekomme ich das darein?

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?

 

Danke

Joe

1 REPLY

Re: "Name erweitert" wird im Fact Finder als Suchergebnis nicht berücksichtigt

Schau mal hier:

Backend -> System -> Konfiguration -> Fact-Finder -> Fact-Finder Export Configuration -> Attribute

 

Dort dann das gewünschte Attribute hinzufügen. Sobald der Feed erneut generiert wurde müsstest du das neue Attribut mit Werte auch im Export-File sehen. Danach kannst du im Fact-Finder Backend den Feed erneut einlesen.

 

Danach dann bei Felder im Backend von Fact-Finder ein anderes Feld für Name konfigurieren (quasi das neue).

 

Grüße