cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

sample-Theme wird nicht geladen

sample-Theme wird nicht geladen

Hallo erstmal,

 

ich bin neu in diesem Gebiet, habe aber ein wenig Kenntnis im Bereich Web/Programmierung.

Gerade deshalb regt es mich um so mehr auf warum ich das Problem nicht selber beheben kann.

Wer mir helfen mag darf dies gerne tun:

 

Ich habe schon drei mal mein Shop installiert , aber es wird nie die Theme geladen. Was mach ich falsch ?

one.komplett-store.de 

könnt ihr euch gerne ein Bild davon machen , was ich meine.

 

Danke schon mal im Voraus für alle Tipps.

 

Grüße Selim

1 REPLY 1

Re: sample-Theme wird nicht geladen

ok es liegt anscheinend an den Berechtigungen -.- muss mich da mal durchkämpfen ! falls jmd trotzdem helfen möchte gerne ! danke