cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Übersetzungsproblem Sortieren nach/Zeige .. Artikel

Übersetzungsproblem Sortieren nach/Zeige .. Artikel

Hallo zusammen,

habe ein echtes Übersetzungsproblem an zwei Stellen. Es geht um den Artikelfilter.

Sortieren nach: Name aufsteigend, Name absteigend, Reihenfolge aufsteigend, Reihenfolge absteigend, usw.

Die Überschrift "Sortieren nach" konnte ich mit Inline übersetzen auf "Sort by" umstellen. Die Kriterien jedoch finde ich in keiner translate.csv oder sonstigen Dateien. Wo kann ich diese übersetzen??

 

Genau das gleiche bei "Anzeigen" > "Show"

Hier geht es um die Kriterien "12 Artikel je Seite","24 Artikel je Seite", usw.

 

Vielen Dank im Voraus

Gruß

1 REPLY 1

Re: Übersetzungsproblem Sortieren nach/Zeige .. Artikel

Hi dietermann,

 

  1. Kriterien - die Kriterien sind Attribute und müssen im Backend in dem jeweiligen Attribut übersetzt werden.
  2. Die Strings zur Übersetzung findest du in diesem Template
    www/app/design/frontend/Vendor/theme/template/catalog/product/list/toolbar.phtml

★ Magento Certified Frontend Developer
Happy? Kaffee ausgeben : ) - Mein Magento 1+2 Blog: www.DerMatz.de
Follow me on Twitter: @_dermatz