cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Artikel Informationen im Backup

Artikel Informationen im Backup

Hallo zusammen,

 

ich hatte einen Magentoshop und habe gewechselt zu einem anderen Anbieter. Ich habe ein Backup gemacht und die Kunden exportiert. Gibt es jetzt eine Möglichkeit alle verkauften Artikel (vorallem die Menge) anzeigen zu lassen?

Ich danke schonmals für die Hilfe.

 

Mit besten Grüßen
Samira

3 REPLIES 3

Re: Artikel Informationen im Backup

Hallo Samira,

 

du hast dein Vollbackup wieder eingespielt oder in ein neues, blankes System lediglich die Kunden importiert?

 

gewaechshaus® - Agentur für Marken & E-Commerce
Wir ❤ Magento. Seit 2008.
www.gewaechshaus.eu

Re: Artikel Informationen im Backup

Ich habe jetzt die Dateien "backup.sql", "customers.xml" und "customers.csv" nun in einem Ordner auf meinem Mac liegen.

Du meinst also, dass ich die in dem neuen Shopsystem importieren kann?

 

Beste Grüße

Samira

Re: Artikel Informationen im Backup

Hallo Samira,

 

sorry, ohne einen Blick auf die Dateien zu werfen ist das von hier nicht einschätzbar.  Customers.xml/.csv werden warscheinlich inhaltlich gleich sein.

 

Theoretisch kann man alle Daten im- und exportieren, allerdings wird es schwierig ohne Fachwissen.

 

Beste Grüße,

Jan

gewaechshaus® - Agentur für Marken & E-Commerce
Wir ❤ Magento. Seit 2008.
www.gewaechshaus.eu