cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Bestellansicht nicht vorhanden

Bestellansicht nicht vorhanden

Hallo,

frage jetzt mal hier im deutschem Forum:

 

Wenn ich auf "Bestellungen" > "Verkäufe" gehe und eine Bestellung anklicke, welche z.B. auf "Processing" steht, sehe ich das hier:

http://postimg.org/image/abnjzxhxf/

 

Der Bereich ist zwar klickbar, aber es passiert nichts. Sollten hier nicht viele Infos auftauchen? Was kann ich tun um hier alle Informationen zu sehen?

 

Danke!

2 REPLIES 2

Re: Bestellansicht nicht vorhanden

Das gleiche habe ich bei mir auch gerade festgestellt. Weisst Du wie du das damals gelöst hast?

Re: Bestellansicht nicht vorhanden

Ich kann mich erinnern vor langer Zeit mal so etwas gehört zu haben. Das hatte damals zu tun mit nicht korrekt eingerichteten Webservern unter Windows.

 

Benutzen Sie auch Windows?

Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Keutmeier
www.keutmeier.de