cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Bestellungen verschwinden aus Dashboard

Bestellungen verschwinden aus Dashboard

Hallo zusammen,

 

wir haben in unserem 1.9.3.2 Shop das Problem, dass Bestellungen im Dashboard solange angezeigt werden, bis diese in ERP exportiert werden. Außerdem beinhaltet das Dashboard keine Umsatzwerte im Graphen.

 

Wie kann ich das umstellen? Liegt es an dem vergebenen Status der Bestellungen nach dem Export?

 

Vielen Dank für die Hilfe, weil eine Übersicht schon ganz nett wäre.

 

BG

Patrick

2 REPLIES 2

Re: Bestellungen verschwinden aus Dashboard

Hmm da wäre es dann schon interessant was beim Export ins ERP passiert. Sind die Bestellungen denn nach dem Export in der Datenbank noch gespeichert? (Tabelle sales_flat_order)

Beste Grüße | Regards, Roman from CopeX.io

Re: Bestellungen verschwinden aus Dashboard

Ja, die Tabelle sales_flat_order ist gefüllt und enthält auch alle Bestellungen. Beim Export der Bestellungen wird nur der Status verändert auf "Exportiert".

 

Besten Dank für deine/eure Hilfe

Patrick