cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Einfachen Artikel zu Konfigurierbaren Artikel ändern

Einfachen Artikel zu Konfigurierbaren Artikel ändern

Hallo Kollegen,

 

kann ich einen Artikel der in magento schon als "simpler" Artikel angelegt ist, nachträglich noch zu einem "konfigurierbaren" Artikel umarbeiten?

Wir haben Produkte, die schon länger im Shop sind und jetzt kommt die Möglichkeit dazu ziwschen 2 Farben auswählen zu können.

 

Man könnte es auch mit "individualiserungsoptionen" machen, aber das gefällt mir nicht, weil ich u.a. dort auch nicht auf die schon angelegte "Farbdatenbank" :-) der konfigurierbaren Artikel zugreifen kann.

 

 

Danke & Gruß

L.

1 REPLY 1

Re: Einfachen Artikel zu Konfigurierbaren Artikel ändern

Hi,

 

habe es bei Artikeln die schon lange drin sind auch mit den Optionen gemacht. Sofern Du mit einer Lagerwirtschaft arbeitest kannst doch auch eine Artikelnummer vergeben damit das Programm es zuordnen kann.

Ansonsten besteht meines Wissens keine Möglichkeit.