cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Erfahrungen mit Freelancern?

Erfahrungen mit Freelancern?

Hallo Leute,

 

ich würde mir gerne ein Projekt (über freelancer.com) Programmieren lassen.

Wie sind eure Erfahrungen mit Freelancer.com?

Ich bin über Rückmeldungen sehr dankbar.

Grüße René

2 REPLIES 2

Re: Erfahrungen mit Freelancern?

Hallo,

Freelancer finden Sie auch hier. (Mich zum Beispiel Smiley Wink )

 

Ich habe mich vor langer zeit auch mal auf freelancer.com angemeldet. Allerdings habe ich dort nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die Preise dort sind extrem niedrig, sodass niemand in europa ernsthaft von solchen Aufträgen leben kann. Wahrscheinlich finden Sie dort hauptsächlich Inder oder Schüler.

 

Ich habe gute Erfahrungen auf Twago gemacht. Probieren Sie es doch dort einmal.

 

Viel Erfolg

Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Keutmeier
www.keutmeier.de

Re: Erfahrungen mit Freelancern?

Hallo,

also ich kenn jetzt schon mindestens zwei gute Programmierer. wenn du die Adressen wilst, gebe ich sie gerne weiter, falls das Problem noch akut ist.

 

ich kenn aber auch mittlerweile welche, von denen man die Finger lassen soll, auch die gebe ich gerne mittels PN weiter.

 

lg

frantic_lady