cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Fehler im Kundenlogin

Fehler im Kundenlogin

Hallo,

wir haben vor 3 Wochen ein Update von 1.7.2 auf 1.9.2 ausgeführt. Jetzt ist mir aufgefallen das die Kunden sich nicht einloggen können.  Ligin.phtml habe ich den Code  <input type="hidden" name="form_key" value="<?php echo Mage::getSingleton('core/session')->getFormKey() ?>" /> hinzugefügt, leider ohne erfolg.

Was könnte ich noch machen?

Danke

2 REPLIES 2

Re: Fehler im Kundenlogin

Hallo,

ich nehme an, du verwendest ein eigenes Theme.

Die Änderungen solltest Du grundsätzlich nur an Deinem Theme vornehmen. 

Den formkey-Eintrag musste ich in folgenden Dateien vornehmen:

 

/app/design/frontend/mein-theme/default/template/customer/form/login.phtml

/app/design/frontend/mein-theme/default/template/customer/form/register.phtml

/app/design/frontend/mein-theme/default/template/persistent/customer/form/register.phtml

/app/design/frontend/mein-theme/default/template/persistent/customer/form/login.phtml

 

Grüße Susanne

 

Re: Fehler im Kundenlogin

Hallo Susanne,

ich habe das in die genannten Dateien kopiert und der Kunden LogIn klappt jetzt auch, nur die neu Registrierung leider nicht. Hast du noch eine Idee??

 

Danke

Christian