cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Ganz NEU hier, Viele Fragen

Ganz NEU hier, Viele Fragen

Hallo Leute,

 

ich bin es gewohnt mit Wordpress und WooCommerce zu arbeiten. Und wollte mich in Magento reinarbeiten. Da sind viele Fragen! Wer kann mir Infos geben bzgl. deutscher Shoplösungen, Themes Deutsch, Plugins, etc...

 

Über Themeforest gibt es einige Themes, sind die zu empfehlen, wie Läuft die Installtion, eigentlich alles...

 

Wer mag mir Tips geben! 

 

Danke für Eure Hilfe...

 

TJG

6 REPLIES 6

Re: Ganz NEU hier, Viele Fragen

Hallo,

das sind wirklich sehr allgemeine fragen.

 

Ich persönlich finde die meisten themeforest themes gut. Technisch funktionieren die meisten gut. Optisch ist es ja eh geschmackssache.

 

Wenn Sie spezifische fragen haben hilft die community sicher gern. Jetz einen allgemeinen aufsatz zu verfassen was magento kann, und warum und wie, dazu habe ich ehrlich gesagt keine lust.

 

Vel Erfolg

Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Keutmeier
www.keutmeier.de

Re: Ganz NEU hier, Viele Fragen

Hi! 

 

Erhliche Antwort Danke! 

 

Aber eine kurze Frage, welche Lizens (Enterprise?!) benötige ich für einen Kunden, wenn ich Themeforest Theme draufsetzten möchte...? Ich finde hier überhaupt nichts, bzgl. Kosten, etc...

 

 

Re: Ganz NEU hier, Viele Fragen

meinen Sie die lizenz fßr das Theme, oder geht es um Magento Enterprise edition?

Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Keutmeier
www.keutmeier.de

Re: Ganz NEU hier, Viele Fragen

Für meinen Kunden, Handelsunternehmen, welche Magento Lizenz ich benötige, ich hänge leider etwas am Englisch fest.....

Re: Ganz NEU hier, Viele Fragen

Hm,

Wenn Sie einen Kunden haben bei dem Sie zweifeln ob sie community oder Entwerprise nehmen sollen, und gleichzeitig vorher noch nie mit magento gearbeitet haben ist mein Rat:

Lassen Sie es

 

Smiley Wink

Im prinzip hängt die entscheidung ob enterprise oder community von 3 Huptkriterien ab:

1. Wei viele Backend Benutzer gibt es (und welche rechte benötigen die)

2. Anzahl bestellungen und Umsatz

3. Zukunftsperspektive

 

Aber ganz im ernst. Fangen Sie mit einem kleinen Shop an bevor Sie einen Enterprise-shop bauen. (abgesehen davon dass sie dan sowieso einen Magento-Partner benötigen)

Wenn Sie individuelle Beratung wünschen, finden Sie meine emailadresse auf meiner webseite.

Ich berate Sie dann gerne telefonisch oder per skype.

Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Keutmeier
www.keutmeier.de

Re: Ganz NEU hier, Viele Fragen

Okay, Danke für die Unterstützung! Ich komme auf das Angebot zurück!