cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

HILFE! XML :(

HILFE! XML :(

Hallo, 

 

bin sehr neu was das programmieren angeht und benötige Hilfe oder einen Anhaltspunkt um weiter zu kommen. 

 

Ich Entwickle mit Ionic Framework eine App bei der es möglich sein soll Daten zwischen Magento und der App auszutauschen. Die App soll alle in der XML angegebenen Daten wie Kategorien, Produkte, Beschreibung etc. aus einem Magentoshop auslesen und in der App gut gestaltet wiedergeben. 

 

User muss sich durch die App in das Magentosystem auch registrieren, einkaufen & bezahlen können.  Ich bin für jeden Tipp und Hinweis sehr sehr sehr dankbar. 

 

Danke im vorraus.

 

 

2 REPLIES 2

Re: HILFE! XML :(

Hallo @camdere,

 

möchte Dich nicht demotivieren, aber ohne Dich selbst tiefgreifend in Magento einzuarbeiten, wirst Du so auf Deine Frage hier keine lösendenden Antworten bekommen, da sich nach Deinen Schilderungen der Umfang Deines Projektes doch mit einem erheblichen Aufwand verbindet, der sich nicht mit 2-3 Worten erklären lässt.

 

Ohne eigene Programmierkenntnisse im allgemeinen und speziell in Magento kann ich Dir lediglich raten, Dich an eine Magento-zertifizierte Agentur zu wenden, was allerdings auch einiges kosten wird.

 

MfG George

Re: HILFE! XML :(

Vielen Dank für die Info!....