cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Hersteller mit Kontaktdaten anlegen und verwalten

Hersteller mit Kontaktdaten anlegen und verwalten

Hallo @all

wir möchten in unserem Shop die Hersteller anlegen und verwalten. Dazu möchten wir auch alle Herstellerdaten anlegen (Adresse, Telefon, Kontaktperson...).

 

Leider finde ich dazu nichts im Internet. Das wundert mich, da ich denke, das wir nicht die einzigen sind, die mehr als einen Vorlieferanten haben.

 

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet, oder Tips geben, wie man eine Herstellerverwaltung anlegen kann.

In Magento kann man zwar den Hersteller als Attributoption anlegen, aber ich sehe nirgends eine Möglichkeit weiterführende Daten anzulegen.

 

Gruß

 

Christian

1 REPLY 1

Re: Hersteller mit Kontaktdaten anlegen und verwalten

Atribut ist richtig und dann mit den Artikel Importieren! musst du nur einmal machen