cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Hilfe diverse Zahlungsziele bei Kauf auf Rechnung

Hilfe diverse Zahlungsziele bei Kauf auf Rechnung

Hallo,

ich biete in meinem Shop Kauf auf Rechnung an. Dies geht aber nur für eine Frist, zur Zeit 30 Tage.

 

Gibt es ein Plugin oder eine Möglichkeit, auch 7 Tage und 14 Tage für spezielle Kundengruppen anbieten zu können ?

 

Vielen Dank vorab für die Hilfe.

MfG

verpacking.com

1 REPLY 1

Re: Hilfe diverse Zahlungsziele bei Kauf auf Rechnung

Hallo,

wir haben genau das selbe vor. Wir würden auch gerne unseren Kunden beim Kauf auf Rechnung eine Auswahl an Zahlungszielen anbieten. Doch leider haben wir bisher noch keine Lösung gefunden.

 

Hat jmd eine Idee oder einen Hinweis der uns weiterhilft?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.