cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Hilfe oder PlugIn benötigt

Hilfe oder PlugIn benötigt

Folgendes versuche ich zu erreichen und komme nicht weiter:

 

Ein Artikel der aus mehreren gewichtbaren Komponenten besteht anzeigen.

Die einzelnen gewichtungen sollen per DropDown oder eingabe möglich sein.

Es soll eine maximale Menge nicht überschritten werden könnnen.

 

Ich erkläre es an einem einfachem Beispiel:

 

Sagen wir ich verkaufe gemischten Saft in Flaschen von 1 L.

Die Mischungen darf sich der Kunde selbst zusammensetzen. Er bekommt Bilder/optionen angezeigt von zb. Apfel, Birne, Pfirsich, Banane etc und kann dann per DropDown bestimmen wieviel, on 0,1l Schritten, er jeweils im Saft haben will. Die Gesamtmenge von einem Liter darf nicht überschritten werden. Und: er darf maximal 4 Saftsorten benutzen.

 

Wie bekomme ich das zustande? Oder gibt es ein PlugIn das ich nicht finde das dies schon kann?

 

Danke im Vorraus