cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Imageoption Templates Umstieg auf neueste Magento Version

Imageoption Templates Umstieg auf neueste Magento Version

Grüßt Euch,

momentan läuft unser System noch auf Magento 1.5.1.0.

Ich weiß, das ist nicht sehr gut, jedoch hielten uns gewisse templates davon ab zu wechseln.

Nun ist es allmählich soweit. Wir wollen auf die neueste Version umsteigen.

Meine Frage:

Wir führen Artikel mit sehr vielen wählbaren Optionen, z.B. Farben, Größe, Material, uvvm..

Bisher regelten wir dies mit "Imageoption Templates.

imageoption templates.jpg

In den letzten Jahren habe ich mir seeeeehr viel Arbeit gemacht, zahlreiche Artikeloptionen für zahlreichere Artikel.

Meine große Furcht besteht nun darin, dass all diese Optionen in der neuesten Version nicht übernommen werden.

 

Hat jemand Erfahrung diesbezüglich?

Tipps ... neue Templates?

 

GGLG