cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Import der Reihe wird jetzt übersprungen. Das benötigte Feld "sku" ist nicht definiert

Import der Reihe wird jetzt übersprungen. Das benötigte Feld "sku" ist nicht definiert

Hallo zusammen

 

Ich versuche verzweifelt eine Produkt Datei (csv) zu importieren. Nach dem Export habe ich an dem Format nichts verändert. Beim Imortieren erfolgt dann diese Fehlermeldung:

 

Import der Reihe wird jetzt übersprungen. Das benötigte Feld "sku" ist nicht definiert.

 

 

Ich weiss nicht mehr weiter. Habe im Netz keine passende Lösung gefunden. Hat jemand eine Idee? 

 

Wir wollen den Shop in einer 2. Sprache anbieten. Die Übersetzungen und die neuen Artikel möchten wir in den csv Datein machen und dann wieder hochladen. Oder hat jemand einen anderen Vorschlag wie ich dies am besten machen kann. 

 

Ich wäre euch sehr dankbar.

 

Gruss

 

Heike 

3 REPLIES 3

Re: Import der Reihe wird jetzt übersprungen. Das benötigte Feld "sku" ist nicht definiert

benutze für Deine CSV zum abspeichern Libre oder Open Office

 

da dann speichern unter, CSV, Haken an Filtereinstellungen bearbeiten und im nächsten Schritt dann UTF-8 einstellen.

 

dann sollte das klappen

Re: Import der Reihe wird jetzt übersprungen. Das benötigte Feld "sku" ist nicht definiert

Hallo 

 

Danke das mit Open Office hat funktioniert.

 

BG

 

Re: Import der Reihe wird jetzt übersprungen. Das benötigte Feld "sku" ist nicht definiert

bitte