cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Integration PAYPAL Plus

Re: Integration PAYPAL Plus

Das Modul ist eine schlampig umgesetze, amateurhafte Unverschämtheit.

- per iframe eingebunden nimmt man uns jede Möglichkeit, das Design anzupassen, stattdessen ändert die Extension das Design des gesamten sp-methods Blocks und drängt sich dreist an oberste Stelle aller Zahlungsarten.

- einzelne Artikel können nicht gutgeschrieben werden sodass Gutschriften nur per Berichtigungszuschlag erstellt werden können. Hier eine für den Kunden nachvollziehbare Gutschrift zu erstellen ist schlicht unmöglich. Auf Anfrage bei i-ways antwortet man mit seltsamen Behauptungen wie "dies ist bei PayPal grundsätzlich nicht möglich und so gewollt" - komisch, dass es bei PayPal Standard funktioniert... Auf Anfrage bei PayPal selbst, verweist man uns auf i-ways, "das Modul wird nicht von uns entwickelt" - erstklassiger Support!

- der angezeigte Infotext lässt sich nicht anpassen, eine csv hierfür existiert nicht, da der Text über iframe eingebunden wird ist ein "hardcoden" des gewünschten Textes ebenfalls nicht möglich. Abhilfe soll angeblich das für Q1 2016 geplante Update bieten. Was an dieser Anpassung mehrere Monate dauern soll, ist uns ein Rätsel.

- das Modul überrascht mit immer neuen Fehlverhalten. Vom Kunden abgebrochene Bestellungen erhalten oft endlos den Status "In Bearbeitung" und lassen sich nur über die DB korrigieren, etc etc

- der Support, sowohl von i-ways als auch PayPal direkt, versucht offenbar gar nicht, die von uns oft ausführlich beschriebenen Probleme zu verstehen. Stattdessen redet man immer davon, dass dies "auf der PayPal Seite nicht möglich ist" - dass ich hier vom Verhalten im Shop und nicht von dem auf der PayPal Seite rede, will man offenbar nicht verstehen. Diverse Rechtschreib- und Grammatikfehler sowie kurz angebundene, oft unfreundliche Formulierungen, lassen mich bezweifeln, ob der Support grundsätzlich überhaupt fähig ist, meine Beschreibungen korrekt aufzufassen.

Insgesamt eine der schlechtesten Extensions, die ich jemals verwenden "durfte". Auf Besserung kann man vielleicht hoffen, erwarten sollte man allerdings nicht zu viel...

Re: Integration PAYPAL Plus

Re: Integration PAYPAL Plus

Jemand Erfahrung in Kombination mit Magestore OneStepCheckout? Bei mir klappt es nicht. Hab schon bissl umgebaut, aber kein Checkout über PayPal Plus möglich. Form wird nach Anppassung an der OPC Layout XML zwar eingebunden, aber es existieren noch JS Fehler und nach Abschluss kommt "Payment could not be processed".

Wäre cool, wenn das schon jemand integriert hat und eine Lösung parat hat.

Re: Integration PAYPAL Plus

Ich hab damit zwar bissel Erfahrungen aber ohne Fehlermeldung kann ich nur raten Smiley Wink

Re: Integration PAYPAL Plus

Hallo, gibt es hier schon ein update? Kann man PayPal Plus in die Magento 2.0 Version integrieren?

Re: Integration PAYPAL Plus

Danke das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen das was i-ways da umgesetzt hat ist in der Tat eine Frechheit. Die Code Qualität ist derart schlecht das ich da direkt schlechte Laune bekomme. Welchen Praktikant hat man da nur dran gesetzt? Von der Idee das man die Payment Method Auswahl überschreibt kann man sich nur an den Kopf fassen Man Frustrated

Re: Integration PAYPAL Plus

Wir nutzen Warenkorbaufschläge, die durch ein Modul oder durch die Warenkorbpreisregel (abgeändert) entsprechend ausgeschlagen werden. Hierbei handelt es sich um eine 1% Transportversicherung. Wenn das Modul oder die Warenkorbpreisregel aktiv ist, taucht die Möglichkeit der Zahlung via PayPal plus nicht mehr auf. Deaktiviere ich Modul / Warenkorbpreisregel, ist die Zahlart wieder da! Weiß Jemand, was man im Modul ggf. auskomentieren / ändern kann, um Zu- oder Abschläge zu ignorieren bzw. nicht zu berücksichtigen?

Re: Integration PAYPAL Plus

 Hi,

 

ich denke das es besser wäre die Aufschläge als Produkt an Paypal Plus zu übergeben. Würde also eher eine Anpassung des Moduls für die Transportversicherung empfehlen anstatt irgendwas an Paypal Plus zu ändern.

 

Grüße Björn

Re: Integration PAYPAL Plus

Hallo Björn,

kennst du dafür eine Extension, die ich nutzen kann?

 

Ich hatte die erste Version von PayPal plus im Einsatz, womit die Transportversicherung einwandfrei funktionierte. Nach Update auf die neueste Version, um auch Ratenzahlung zu integrieren, ging es mit mal nicht mehr!

 

LG

André

Re: Integration PAYPAL Plus

Hallo in die Runde! 

Ich habe ein paar Fragen zu PP Plus und hoffe, dass jemand von Euch schon ein paar Erfahrungen gesammelt hat damit und mir damit weiterhelfen mag. 

 

Wir möchten zukünftig die Rechnungszahler über payPal PLUS abwickeln. Ich frage mich wie das mit der Rechnungslegung läuft. Soll ich die Bankverbindung in unserem ERP anpassen oder bekommt der Kunde ohnehin Rechnungen von PayPal womit alles geregelt wäre? 

Die andere Sache die mich beschäftigt: nirgendwo finde ich eindeutige Infos zu den Kreditkartengebühren. Vielleicht ist da ja der ein oder andere drübergestolpert.

 

Das wars erst mal. Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche!