cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Kategorie Neu

Kategorie Neu

Hallo,

 

ich versuche jetzt seit Stunden eine Seite anzulegen in der meine neuen Produkte (news_from/to_date gesetzt) angezeigt werden und das genau so wie in einer Standard Kategorie, sprich mit Filter, Pagination und co. Ich hab den Widget genommen aber ich kriege einfach nicht hin das die Seite so aussieht wie die anderen, was muss ich anstellen um die Funktionen wie Filter und Pagination auch auf der Seite angezeigt zu kriegen?

 

Vielen Dank

Niels

4 REPLIES 4

Re: Kategorie Neu

Hallo,

also ich würde eine Kategorie anlegen, die die neuen Produkte enthält. Diese Id kann man dann auf der cms-Seite folgendermaßen eintragen:
{{block type="catalog/product_list" category_id=category_id template="catalog/product/list.phtml"}}

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen
Grüße Susanne

Re: Kategorie Neu

Hallo,

 

das würde ich ungern so machen, da meine ganzen Produkte automatisch von externen Quellen eingelesen werden ich dann extra ein Plugin für die zusätzliche Zuordnung schreiben müsste. Nach meinem Verständnis ist ja auch news_from/to_date genau dafür da. Nur das ich halt dazu noch die zusätzlichen Elemente anzeigen möchte.

 

VG

Niels

Re: Kategorie Neu

nein, du müsstest doch kein Plugin schreiben.

Die Kategorie anlegen, anklicken: " nicht sichtbar in Navigation"

Dann die betroffenen  Produkte der Kategorie zuweisen  - fertig.

Re: Kategorie Neu

Ja aber ich trage wie schon gesagt nichts per Hand ein, die ganzen Produkte werden automatisch eingepflegt, geupdated und gelöscht ohne das ich persönlich was da dran mache. Wenn ich Sie nun hinzufügen würde, müsste ich sie auch per Hand wieder nach X Tagen rausnehmen usw.