cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Kundenpreise ein-/ausblenden Button im FE

Kundenpreise ein-/ausblenden Button im FE

Hallo,

 

ich habe eine größere B2B (Magento 1.9.2.) Seite mit einem Speziellen Kundenpreis-Modul (Price per Customer) am laufen. In diesem Shop haben alle Kunden unterschiedliche Preise für ein und das selbe Produkt. Mein Kunde wünscht sich nun einen Button der die angezeigten Kundenspezifischen Preise im Frontend ausblendet  und nur mehr die Standardpreise anzeigt - und das ganze zurück auch wieder.

 

Hintergrund des Ganzen: Wenn ein registrierter Kunde (Einzelhändler) mit einem seiner Kunden (Endkunde) vorm Bildschirm die Produkte über den Shop ansieht, soll der Endkunde nur die Originalpreise zu Gesicht bekommen und nicht die Preise des Einkäufers über den B2B Shop.

 

Für nicht angemeldete Benutzer sind keine Preise sichtbar, also muss sich der Kunde (Einzelhändler) anmelden - jedoch sollen seine spezifischen Preise bei Bedarf verborgen sein.

 

Leider bin ich nicht der PHP Guru um mir das selbst zu schreiben, also wäre meine Frage ob jemand eine Idee hätte wie soetwas umzusetzen ist bzw. ob es dafür eine Extension gibt. Hab viel gesucht und probiert - auch mit einigen Codesnippets - doch leider hatte ich keinen Erfolg.

 

Danke für Eure Denkanstöße!

 

M