cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Leere Seite bei Passwort vergessen

Leere Seite bei Passwort vergessen

Hi,

 

wenn ich mein PW vergessen habe und ein neues  möchte bekomme ich einen Link zugeschickt, klicke ich diesen an, öffnet sich der Shop, Menü ist zu sehen, aber der rest ist leer....

 

V 1.9.1  mit allen Patchen

Block allow: 

customer/account_changeforgotten  

  customer/account_resetpassword  

  customer/account_forgotpassword

 

Gruß Helle

1 REPLY 1

Re: Leere Seite bei Passwort vergessen

Ok...hab es gefunden.....kurz nachdem ich es gepostet habe :-D

Sollte ich öfter tun....

 

War ein Fehler in meinem Template. Habe einfach das Originale customer.xml in das Template Verzeichniss kopiert..und schon ging es.

 

Habe aber noch etwas unschönes gesehen....

Wenn ich mich einlogge und das Passwort ändern möchte, dann muss ich vorher das alte eingeben...2x.

Gebe ich es das 1. an, dann ist das PW im Klartext....kann man das ändern?

 

Gruß Helle