cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Mage Problem

SOLVED

Mage Problem

Seid gegrüßt,

BENUTZER ERSTELLEN

ich hatte versucht das mage plugin zu aktualisieren und die Konsole meldete, dass schon einige Verzeichnisse bzw. Dateien existieren würden.

Na gut... daher hatte ich es dabei belassen, um nichts zu zerstören.

Vor einigen Tagen versuchte ich einen neuen Benutzer (System -> Berechtigungen -> Benutzer | + Neuer Benutzer) anzulegen und seit her bekomme ich die Fehlermeldung:

Invalid method Mage_Admin_Model_User::validateCurrentPassword(Array ( [0] => AdminPassword ) )

#Trace: #0 /html/app/code/core/Mage/Adminhtml/Controller/Action.php(398): Varien_Object->__call('validateCurrent...', Array) #1 /html/app/code/core/Mage/Adminhtml/Controller/Action.php(398): Mage_Admin_Model_User->validateCurrentPassword('EnBa30*5*93!')

#2 /html/app/code/core/Mage/Adminhtml/controllers/Permissions/UserController.php(114): Mage_Adminhtml_Controller_Action->_validateCurrentPassword('EnBa30*5*93!')

#3 /html/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Action.php(418): Mage_Adminhtml_Permissions_UserController->saveAction()

#4 /html/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Router/Standard.php(250): Mage_Core_Controller_Varien_Action->dispatch('save')

#5 /html/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Front.php(172): Mage_Core_Controller_Varien_Router_Standard->match(Object(Mage_Core_Controller_Request_Http))

#6 /html/app/code/core/Mage/Core/Model/App.php(354): Mage_Core_Controller_Varien_Front->dispatch()

#7 /html/app/Mage.php(684): Mage_Core_Model_App->run(Array)

#8 /html/index.php(88): Mage::run('', 'store')

#9 {main}

 

Error log record number: 1862860074

Wenn ich den Link (die Nr.) anklicke, wird nur die Seite neu geladen. Unter dieser Nummer habe ich im Internet nichts gefunden Smiley Sad

 

EMAIL:

Das aber ist nicht das einzige Problem...

Magento sendet gar keine Emails. Weiß zwar nicht ob es davor funktionierte aber fakt ist, dass immer die Meldung "Email erfolgreich versendet" auftaucht aber auf den Email-Servern der Test Postfächer weder im Posteingang noch im Junk-Ordner keinerlei Emails eingehen...

 

KUNDEN VERWALTEN

Wenn ich meine "Test-Kunden" verwalten möchte, gehe ich dazu wie üblich über (Kunden -> Kunden verwalten, dann auf Kunde auswählen und anschließend auf Aktion: Bearbeiten) und dann kommt der SCHOCK...

NUR EINE LEERE SEITE mit dem Kopfbereich des Admin-Backends, aktiv auf Kunden.

 

WISST IHR HOFFENTLICH MIR ZU HELFEN? Smiley Sad

ICH BIN SCHON FAST AM VERZWEIFELN. HABE SCHON VERSUCHT DIESES MAGE-PLUGIN WIEDER ZU UPDATEN ALS ER DANN BEI ZICH DATEIEN MELDETE, DASS EINE DATEI BZW. EIN VERZEICHNIS EXISTIEREN WÜRDE, HABE ICH DIESE DANN IMMER GELÖSCHT UND JEDESMAL ERNEUT AUF UPDATEN GEKLICKT, BIS ER SCHLIEßLICH MELDETE "Update Successfull" UND DANN KAMEN HALT DIESE GANZEN FEHLER ZUSTANDE...

 

Was ist dieses Mage Plugin und wozu dient es denn überhaupt, dass es meinen ganzen Shop zerstört?

:'( Hier nochmal die Eigenschaften zum Shop System:

Magento Version 1.9.0.1 Magento DE - Deutsche Version

PHP Version 5.6.5

MySQL Server Version: 5.6.19

In god we trust$
1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions

Re: Mage Problem

Habe alles gelöscht und von neu aufgesetzt, habe jetzt keine Probleme mehr...

In god we trust$

View solution in original post

1 REPLY 1

Re: Mage Problem

Habe alles gelöscht und von neu aufgesetzt, habe jetzt keine Probleme mehr...

In god we trust$