cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Magento 1.9.0.1 updaten zu 2.x oder 1.9.2.4

Magento 1.9.0.1 updaten zu 2.x oder 1.9.2.4

Ich bin ziemlich neu in der Materie und stehe vor der Aufgabe, einen Magento-Shop 1.9.0.1 zu aktualisieren.

Was sind euere Erfahrungen? Ist eine Zwischenstufe (z.B. 1.9.2.4) sinnvoll oder sollten wir uns gleich mit  2.x beschäftigen?

Und wo gibt es den Download zu Magento DE 1.9.2.4?

Freundliche Grüße

Steffen

1 REPLY 1

Re: Magento 1.9.0.1 updaten zu 2.x oder 1.9.2.4

Magento 1.9.2.4 ist die letzte Version Magento 1.x. Diese Version ist die stabilste Version 1.x Verlängerungs ist vielfältig. Die Zahl der Magento 1.9 Erweiterung ist höher als die Anzahl der Magento 2-Erweiterung.
Natürlich, Magento 2 ist recht neu mit vielen Entwicklern. Es braucht Zeit, um Fehler zu beheben. In meiner option Magento 1.9.2.4 ist bessere wahl zu diesem zeitpunkt. Sie können herunterladen unter http://docs.magento.com/m1/ce/user_guide/magento/release-notes-ce-1.9.2.4.html

Oder Update magento 1.9.0.1 bis 1.9.2.4 automatisch mit Magento Service aktualisieren. Es ist billig, aber nicht frei sein