cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Magento 1.9.3 Ebay Schnittstelle gemäß den neuen Anforderungen 2017

Magento 1.9.3 Ebay Schnittstelle gemäß den neuen Anforderungen 2017

Hallo Magento Freunde,

 

ich baue gerade einen neuen Magento Shop 1.9.3 auf, 2.0 habe ich nicht so vertraut ob da der Extensions Markt schon groß genug ist, also 1.9.3 wird gerade aufgebaut, welches Modul sollte man erfahrungsgemäß für das Crossselling in Ebay verwenden, daß auch den neuen Ebay Richtlinien 2017 entspricht.

 

Taugt diese Me2 Extension wohl nicht mehr für die neuen Ebay Richtlinien?

 

Welche Extension sollte man nach den neuen Ebay Richtlinien 2017 einsetzen für den Ebay Channel, könnt ihr etwas empfehlen, Erfahrungen?

 

Danke

Grüße Jürgen

1 REPLY 1

Re: Magento 1.9.3 Ebay Schnittstelle gemäß den neuen Anforderungen 2017