cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Neuen Artikel in Dmodaten anzeigen

Neuen Artikel in Dmodaten anzeigen

Hallo!

 

Habe 1.9.1.1 installiert, inkl. den Demodaten (ohne die solls ja nicht funktionieren) und der Shop mit den Demodaten läuft.

Nun habe ich eine neue Kategegorie hinzugefügt.

 

Diese wird mir auch angezeigt. Auch habe ich einen Artikel neu erzeugt und der Kategorie hinzugefügt.

Aber wenn ich dann die kategorie in der Weboberfläche anzeige, habe ich keine Artikel.

 

Soll ich die Demodaten alle rausschmeißen?

 

1 REPLY 1

Re: Neuen Artikel in Dmodaten anzeigen

Hallo,

 

Natürlich funktionert ein Magentoshop auch ohne demodaten.

 

Um ein Produkt in der Kategorie sichtbar zu machen müssen einige bedingungen erfüllt sein.

die häufigsten Fehler sind:

Sichtbarkeit steht nicht auf katalog (oder suche, katalog)

Produkt ist nicht aktiviert

produkt ist nicht vorrätig

 

viel erfolg

Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Keutmeier
www.keutmeier.de