cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Newbie: Übersetzungen in neuen Store duplizieren

Newbie: Übersetzungen in neuen Store duplizieren

Hallo zusammen!

 

Ich betreue den Magento Store einer Kundin. Grundsätzlich finde ich mich auch in Magento zurecht. Im Folgenden benötige ich jedoch etwas Unterstützung.

 

Im Magento Dashboard werden gleichzeitig drei Shops mit separaten URL verwaltet. Kategoriestrukturen sind fast identisch. Ebenso einige grundsätzliche Produkte.

Jeder Shop soll für sich dann noch in verschiedenen Sprachen verfügbar sein. Im ersten Shop wurde vor meiner Zeit dort neben Storeview DE auch eine Variante EN erstellt und die Inhalte übersetzt. Die verbleibenden beiden Shops sollen nun um EN erweitert werden.

 

Ich möchte gerne wissen, wie ich fertige Übersetzungen von Produkten und Kategorien möglichst zeitsparend vom Ausgangsshop in die weiteren Shops übertrage. Bisher bin ich auf dem Kenntnisstand, alles händisch zu pflegen.

 

Freue mich über jede Antwort!

 

P.S.: Kostenpflichtige Extensions sind leider keine Option..