cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Onepage Checkout lädt nicht komplett nach dem hinzufügen von Locale_Mage_community_de_DE

Onepage Checkout lädt nicht komplett nach dem hinzufügen von Locale_Mage_community_de_DE

Guten Tag an alle,

 

ich versuche meinen neuen Shop auf Deutsch umzustellen und habe "Locale_Mage_community_de_DE" installiert. Soweit läuft auch alles, aber wenn ich zum Bereich "Zur Kasse" (Checkout) gehe dann lädt er die Seite nicht zuende. Ich bekommen lediglich die ersten 2 Steps angezeigt als Titel und nichtmal der Footer Bereich wird geladen. Deinstalliere ich die Extension, dann kann ich wieder alle Steps sehen und den Kauf durchführen. Ich habe schon versucht eine ältere Version von "Locale_Mage_community_de_DE" zu installieren, aber das Ergebnis war das gleiche. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

 

Magento ver. 1.7.0.2

 

Gruß

 

Stephan

2 REPLIES 2

Re: Onepage Checkout lädt nicht komplett nach dem hinzufügen von Locale_Mage_community_de_DE

was steht denn in den magento logfiles?

unter umständen gibts auch hinweise in den webserver logs

Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Keutmeier
www.keutmeier.de

Re: Onepage Checkout lädt nicht komplett nach dem hinzufügen von Locale_Mage_community_de_DE

Danke für die schnelle Antwort. Ich kopiere mal den Inhalt soweit aus den log files da mir das ganze nicht wirklich weiter hilft.

 

exception.log:

 

2015-04-30T10:34:10+00:00 ERR (3):
exception 'Mage_Core_Exception' with message 'Invalid block type: Mage_Imprint_Block_Field' in app/Mage.php:594
Stack trace:
#0 app/code/core/Mage/Core/Model/Layout.php(495): Mage::throwException('Invalid block t...')
#1 app/code/core/Mage/Core/Model/Layout.php(437): Mage_Core_Model_Layout->_getBlockInstance('imprint/field', Array)
#2 app/code/core/Mage/Core/Model/Email/Template/Filter.php(164): Mage_Core_Model_Layout->createBlock('imprint/field', NULL, Array)
#3 lib/Varien/Filter/Template.php(134): Mage_Core_Model_Email_Template_Filter->blockDirective(Array)
#4 app/code/core/Mage/Core/Model/Email/Template/Filter.php(502): Varien_Filter_Template->filter(Array, Array)
#5 app/code/core/Mage/Core/Model/Email/Template.php(528): Mage_Core_Model_Email_Template_Filter->filter('{{block type="i...')
#6 app/code/core/Mage/Core/Model/Email/Template.php(450): Mage_Core_Model_Email_Template->getProcessedTemplateSubject('{{block type="i...')
#7 app/code/core/Mage/Core/Model/Email/Template.php(506): Mage_Core_Model_Email_Template->send(Array)
#8 app/code/core/Mage/Core/Model/Email/Template/Mailer.php(79): Mage_Core_Model_Email_Template->sendTransactional(Array, Array, Array)
#9 app/code/core/Mage/Sales/Model/Order.php(1321): Mage_Core_Model_Email_Template_Mailer->send('11', 'sales', Array, Array, Array, '1')
#10 app/code/core/Mage/Checkout/Model/Type/Onepage.php(803): Mage_Sales_Model_Order->sendNewOrderEmail()
#11 app/code/core/Mage/Checkout/controllers/OnepageController.php(511): Mage_Checkout_Model_Type_Onepage->saveOrder()
#12 app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Action.php(419): Mage_Checkout_OnepageController->saveOrderAction()
#13 app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Router/Standard.php(250): Mage_Core_Controller_Varien_Action->dispatch()
#14 app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Front.php(176): Mage_Core_Controller_Varien_Router_Standard->match('saveOrder')
#15 app/code/core/Mage/Core/Model/App.php(354): Mage_Core_Controller_Varien_Front->dispatch(Object(Mage_Core_Controller_Request_Http))
#16 app/Mage.php(683): Mage_Core_Model_App->run()
#17 index.php(87): Mage::run(Array)
#18 {main}

 

 

system.log

 

2015-04-30T13:32:51+00:00 ERR (3): Notice: Trying to get property of non-object in app/code/core/Mage/Adminhtml/Model/Config/Data.php on line 135
2015-04-30T15:45:32+00:00 ERR (3): Warning: array_key_exists() [<a href='function.array-key-exists'>function.array-key-exists</a>]: The second argument should be either an array or an object in app/code/core/Mage/Captcha/Model/Observer.php on line 166

 

Kann jemand etwas damit anfangen?