cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

PayPal Checkout nicht möglich

PayPal Checkout nicht möglich

 Hallo in die Runde, 

 

ich bin neu und noch nicht so vertraut mit Magento. 

ich habe meinen ersten shop eingerichtet und möchte diesen jetzt gerne live schalten. 

Im Moment habe ich aber noch ein "kleines" Problem. 

 

Beim Testen der Prozesse, stoße ich immer wieder darauf, dass Bestellvorgänge mit PayPal nicht abgeschlossen werden können. 

 

Ich habe einen Testbenutzer, mit dem ich einen Test Artikel erwerben möchte. 

Mache ich das mit der Methode Vorkasse, klappt alles einwandfrei. 

Wenn ich PayPal express der später "Zur Kasse " die PayPal Zahloption auswähle, komme ich wie gewünscht zu PayPal, kann mich dort anmelden und den Kauf bestätigen. 

Anschließend werde ich zurück zur 2Bestellübersicht" in meinem Shop weiter geleitet. 

 

Dort müsste ich jetzt die drei Haken bestätigen "AGB, Widerrufsbelehrung ..." In dem Moment wo ich einen der drei Haken setze färbt sich der Butten von Blau (aktiv) zu Grau (inaktiv). Wenn ich alle drei Haken gesetzt habe, wird der Button nicht mehr Blau (aktiv) er bleibt inaktiv, so dass ich den Vorgang nicht beenden kann. 

 

Ich verwende die Version 1.9.3.3

 

Ich hoffe darauf, dass jemand hier ähnliche Problem hatte, oder mit einen Anhaltspunkt geben kann wie ich das Problem weiter analysieren kann. 

 

Mit freundlichen Grüßen Martin