cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Paypal und Währung

Paypal und Währung

Hallo,

 

wir betreiben einen Shop in Englisch und deutsch.

 

Wenn ich jetzt in $ Bestelle und auch bezahle, dann lande ich ja auf der Paypalseite. Dort steht aber nicht der $ Betrag, sondern alles in €.

 

Warum kann ich nicht mit $ bei Paypal bezahlen?

 

Liegt das an irgendwelchen Einstellungen im Shop?

 

Wenn ich mit der Währung $ im Shop einkaufe und bezahle, dann muss diese doch auch bei Paypal bleiben und sich nicht ändern.

 

Nutzen tun wir das Standart Paypal Express Checkout von Magento (Magento Version 1.9.2.1)

 

Wenn hier irgend jemand einen Tipp für mich hat, dann wäre das super.

 

Besten Dank!

Sven

2 REPLIES 2

Re: Paypal und Währung

Kannst Du glaube ich in PAypal einstellen.

 

 

Viele Grüße
Alex
www.upware.de

Magento & Shopware-Hosting vom Spezialisten

 

 

 

 

 

Re: Paypal und Währung

Wenn mich nicht alles täuscht dann nimmt Paypal die Base-Currency die im Store-View hinterlegt ist.

 

Findest du unter:

System -> Konfiguration -> Allgemein -> Währung Setup / Currency Setup

 

Dort kann die angezeigt Basis-Währung ausgewählt werden. Viel Erfolg.