cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Problem bei Entwicklung einer Extension für Downloadable Products

Problem bei Entwicklung einer Extension für Downloadable Products

Hi.

Ich bin gerade dabei eine kleine Extension zu entwickeln.

Wir benötigen in unseren Shop die Möglichkeit zusätzlich zu den Standard-Eingabe-Möglichkeiten bei den Downloadable Produktion noch weitere Eingaben hinzufügen zu können.

 

Nun habe ich folgendes Problem. Die Tabelle mit den Eingabe-Möglichkeiten im Admin Bereich befindet sich in der Datei:

\app\design\adminhtml\default\default\template\downloadable\product\edit\downloadable\links.phtml

Also nehme ich diese und erweitere Sie um die EIngabe Optionen die ich noch benötige und packe sie dann in meine Extension.

Dazu muss ich dann natürlich auch die config Datei anpassen, aber ich finde nirgends in den XML Dateien im layout Order des Admin Templates eine Anweisung das die "links.phtml" eingebungen wird.

Ich finde immer nur das Template welches eine Ebene höher liegt "downloadable.phtml".

 

Wie kann ich denn nun meiner Extension sagen, dass sobald die Extension eingespielt wurde, Magento auf die links.phtml von meiner Extension zurück greifen soll ?!

 

Ich komme einfach nicht weiter :-(