cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Responsive mega menu und die Suche öffnen sich nicht mehr,,,HIlfe!

Responsive mega menu und die Suche öffnen sich nicht mehr,,,HIlfe!

Hallo,

 

kann mir jemand helfen??? Wenn ich im Shop die Bildschirmgröße kleiner als 992px Breite einstelle, dann lässt sich das Menü und die Suche nicht mehr öffnen.  www.assistenz-shop.de

Es hat schon funktioniert und ich habe keine Ahnung, was sich seither geändert hat!

Ich habe leider nicht die großen Entwicklerkenntnisse, vermute aber, dass es entweder mit js oder mit dem bootstrap zusammenhängt. Kann mich jemand auf den richtigen Weg bringen?

 

LG, Stefanie

1 REPLY 1

Re: Responsive mega menu und die Suche öffnen sich nicht mehr,,,HIlfe!

Also bei mir funktioniert alles. Er springt wenn du die Größe kleiner machst ja automatisch auf die Mobile Version um und auch da geht alles einwandfrei bei mir

 

edit: ok hab noch etwas rumgespielt und nun gehts bei mir das Menü nicht mehr auf ^^