cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Up- und Cross Selling Funktion nicht sichtbar im Store Front end

Up- und Cross Selling Funktion nicht sichtbar im Store Front end

Hallo zusammen, 

 

Ich habe ein Problem mit der up- und cross-selling-Funktionalität auf dem Magento-Store Patch-Version 1.9.2.2. Ich bin gerade dabei ein neues Template zu implementieren, das neue Template beinhaltet definitiv beide Funktionen. In einem Test System Magento Shop 1.9.2.2 frisch aufgesetzt + Sample Data, werden diese auch korrekt im Frontend angezeigt. Auf dem UAT-System des bestehenden Shops sehe ich nach erfolgreichem anlegen im Backend die Up-Selling Produkte nicht im Frontend. Verschiedene dinge habe ich bereits geprüft jedoch ohne Abhilfe: 
 
- Cache erneuert 

- Cache deaktiviert 

- Browser Cache geleert 

- Reindex -all gestartet 

- Überprüft ob up- und cross selling im Template richtig integriert ist --> Ja

Ist es möglich, dass die komplette Funktionalität an einer anderen stelle deaktiviert ist? Selbst wenn ich das Standard Magento Template verwende werden up- und cross selling Produkte im Strore- Frontend nicht angezeigt...
 
Hat jemand eine Idee bzw. Tipps was ich mit meinem Problem tun kann? 

 

Vielen Dank im Voraus

1 REPLY 1

Re: Up- und Cross Selling Funktion nicht sichtbar im Store Front end

Hallo,

ich würde Folgendes tun:

Die Crosssell-Produkte sollten im Cart erscheinen, wenn diese angelegt sind. Sprich wenn Produkt A Crosssell-Produkte B und C angelegt hat, sollten B und C auf der Warenkorb-Seite erscheinen, wenn A im Warenkorb liegt.

Der zugehörige Block ist checkout/cart_crosssell mit dem Template checkout/cart/crosssell.phtml.

Bei Upsell ist es analog catalog/product_list_upsell mit dem Template catalog/product/list/upsell.phtml.

Prüfe mal bitte, ob diese Blöcke und Templates auf den Seiten geladen werden bzw. ob die entsprechenden Knoten product.info.upsell und checkout.cart.crosssell nicht in deinem Theme überschrieben oder entfernt werden. Die Template Hints könnten hier auch helfen.

Freundliche Grüße aus Köln / Best Regards from Cologne, Andreas Mautz [Head of IT @ webvisum | Firegento e.V. board member]