cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Weisse Seite nach Supee Update (manuell)

Weisse Seite nach Supee Update (manuell)

Kann mir evt. jemand helfen? Habe das Supee 5994 installiert um die Warnmeldung am Anfang los zu werden.

 

Allerdings ist die Seite (xenonlook.be und carscents.ch) weiss und nix geht mehr.

 

Wenn ich im Index.php die Fehlerquelle reinnehme kommt folgendes:

 

Fatal error: Undefined class constant 'XML_PATH_USE_CUSTOM_ADMIN_PATH' in /home/kunden/webs/speedsta/Magento-Shops/Xenonlook/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Router/Admin.php on line 123

 

Habe nochmals alles kontrolliert und die Admin.php vom Supee update genommen.

 

Wie komm ich nun weiter? Leider nur FTP Zugriff kein SSH

4 REPLIES 4

Re: Weisse Seite nach Supee Update (manuell)

typischerweise gibt es probleme beim einspielen von updates und patches wenn core-dateien verändert wurden.

 

Vergleichen Sie Ihr backup von vor dem patch mit den original magento dateien.

Da Sie den patch erst jetzt installieren ist es ebenfalls relativ wahrscheinlich dass Sie bereits gehackt wurden und die veränderungen daher rühren.

 

Wie gesagt, backup kontrollieren auf core-changes. Korrigieren, und patch ordentlich installieren (in einer staging umgebung)

Dann bekommen sie auch angezeigt ob der patch korrekt installiert werden konnte oder nicht. (und woran es scheitert)

 

Viel Erfolg

Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Keutmeier
www.keutmeier.de

Re: Weisse Seite nach Supee Update (manuell)

das backup ist leider nicht mehr verfügbar das ist das Problem.

 

Installation war von Hand da kein SSH zugriff

Re: Weisse Seite nach Supee Update (manuell)

Ok,

gut gemacht.

 

Smiley Wink

 

zurück zur Lösung.

In dem Fall empfehle ich einen neuen Shop zu nehmen (in der richitgen Version), den zu patchen, und dann die core-files zu vergelichen.

Dann sollten Sie die Unterschiede finden können.

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Keutmeier
www.keutmeier.de

Re: Weisse Seite nach Supee Update (manuell)

Ich hätte noch eine ungepatchte Version von dem Shop, mit der gleichen Version.

 

Hab auch versucht sämtliche Daten die ich ersetzt hab aus dem funktionierenden zu nehmen und in die nicht funktionierende zu kopieren, leider ohne Erfolg.

 

Gibts da keine Möglichkeit wie ich wenigstens an die Daten rankomme? z.B. Neuaufsetzen vom neusten Shop und dann den ganzen Inhalt rüber zu nehmen?