cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Zugriff auf "sales_flat_order_address" von C# aus über SOAP-Schnittstelle v2

Zugriff auf "sales_flat_order_address" von C# aus über SOAP-Schnittstelle v2

Hallo!

 

Ich gehe meine ersten Schritte in Richtung Magento und versuche, neu eingegangene Bestellungen mit C# zu ermitteln. Abgesehen von der Geschwindigkeit, funktioniert das auch sehr gut.

 

Nun gibt es die Datenbanktabelle "sales_flat_order_address", die Rechnungs- und Lieferadressen (address_type = billing(shipping) zu einer Bestellung aufnimmt. Unter anderem nimmt diese Tabelle die E-Mail-Adressen der Rechnungs- und Lieferungsempfänger. Ich brauche hier die E-Mail-Adresse des Lieferungsempfängers, weiß ich aber nicht, wie ich an die Information dieser Datenbanktabelle über SOAP v2 rankomme.

 

Es wäre toll, wenn mich jemand dabei helfen könnte.

 

Im voraus herzlichen Dank!

 

Grüße

1 REPLY 1

Re: Zugriff auf "sales_flat_order_address" von C# aus über SOAP-Schnittstelle v2

Wenn die Frage hier nicht beantwortet werden kann, an wen kann ich mich wenden, der diese Frage beantworten könnte?

Herzlichen  Dank!