cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Zur Kasse bei Magento2

SOLVED

Zur Kasse bei Magento2

Hallo guten Tag zusammen bin neu hier und möchte gerne mit Magento2 einen Shop machen!

 

"wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege und dann weiter zur Kasse gehen möchte gibt es mir immer diese Meldung 

"Versandinformationen können nicht gespeichert werden. Überprüfen Sie bitte die Eingangsdaten." was kann oder muss ich einstellen finde es einfach nicht wo..
 
Besten dank für eure Hilfe
lex
 
1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions

Re: Zur Kasse bei Magento2

Hallo lex,

 

welche Magento 2 Version wird benutzt?

Sind außer dem Sprachpaket noch andere Module installiert? Wenn ja welche?

Wurde das Frontend angepasst?

Ansonsten könnte dich die Original-Fehlermeldung "Unable to save shipping information. Please check input data." weiterbringen.

 

Freundliche Grüße aus Köln

Andreas Mautz

Freundliche Grüße aus Köln / Best Regards from Cologne, Andreas Mautz [Head of IT @ webvisum | Firegento e.V. board member]

View solution in original post

3 REPLIES 3

Re: Zur Kasse bei Magento2

Hallo lex,

 

welche Magento 2 Version wird benutzt?

Sind außer dem Sprachpaket noch andere Module installiert? Wenn ja welche?

Wurde das Frontend angepasst?

Ansonsten könnte dich die Original-Fehlermeldung "Unable to save shipping information. Please check input data." weiterbringen.

 

Freundliche Grüße aus Köln

Andreas Mautz

Freundliche Grüße aus Köln / Best Regards from Cologne, Andreas Mautz [Head of IT @ webvisum | Firegento e.V. board member]

Re: Zur Kasse bei Magento2

Hallo Andreas 

Danke für die Hilfe habe es gefunden war die Währungseinstellung. da ich es aus der Schweiz mache und CHF anstatt € abspeicherte.. Nochmals besten Dank Lex

 

Habe aber noch ein Problem wenn ich denn Preis bei einem Produkt setze zb; CHF 19,90 oder CHF19,50 und dann abspeichere zeigt er im Backend und Frontend ca. Nachkommastellen an.

Kann ich die Nachkommastellen  irgendwo einstellen? Oder was kann ich machen? Benutze Magento 2.2

Besten Dank Lex

Re: Zur Kasse bei Magento2

hier noch ein bild2017-10-09_20_00_58-wish___women_s_rose_shaped_alloy_rhinestone_stud_earring_opera.jpg