cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

auch ich habe ein Problem bei der Installation

auch ich habe ein Problem bei der Installation

... ähnlich wie bei dem Beitrag weiter unten, komme ich bis zum Punkt Datenbank konfigurieren, gebe brav meine Daten ein und wähle Filesystem. Dann macht er was und hört plötzlich auf und ich komme nicht weiter. In die Datenbank wurde aber geschrieben. Ich mach da schon drei Tage rum und kann es mir nicht erklären.

 

Vielleicht jemand einen Tipp?

2 REPLIES 2

Re: auch ich habe ein Problem bei der Installation

Um was für eine Magento-Installtion handelt es sich denn ? 

 

Welche PHP Version nutzen Sie?

Welche MySQL Version ? 

Welches Server-Betriebssystem?

 

 

★ Magento Certified Frontend Developer
Happy? Kaffee ausgeben : ) - Mein Magento 1+2 Blog: www.DerMatz.de
Follow me on Twitter: @_dermatz


Re: auch ich habe ein Problem bei der Installation

hi, danke für dein Reply, das Problem konnte ich selbst lösen, aber darauf muss man erst mal kommen.

Und zwar habe ich das FTP Tool meines Anbieter zum Hochladen des Achives verwendet. Entpacken usw. hat auch funktioniert, aber aus irgendeinem Grund lies es sich nicht installieren.

 

Grüße

 

Stephan