cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

m2e Alternativen | EAN ASIN Problem

m2e Alternativen | EAN ASIN Problem

Guten Morgen zusammen, 

 

Wir haben einige Probleme mit der m2e Schnittstelle und suchen daher nach geeigneten Alternativen. Gerne auch kostenpflichtig.  Wenn wer erfahrungen hat würden wir uns sehr freuen.

 

 

 

 

5 REPLIES 5

Re: m2e Alternativen | EAN ASIN Problem

Hallo.


Leider ist mein Deutsch nicht gut, so dass ich Übersetzer, um diese Nachricht zu schreiben.


Es gibt alternative - Store Manager für Magento + eBay Integration Addon. Sie können kostenlose Testversion von Store Manager bei eBay downloaden hinzufügen auf integrierte Demo-Modus über den Link in meiner Signatur zu überprüfen, ob es Ihren Bedürfnissen passen.

Store Manager for Magento 1.x and 2.x - inventory management tool to automatically update products, customers, orders, and other data across multiple sales channels and suppliers.

Re: m2e Alternativen | EAN ASIN Problem

Ich würde mich mal auf folgender Seite umschauen:

https://www.magentocommerce.com/magento-connect/

 

Da du EAN und ASIN schreibst gehe ich davon aus, dass du die Erweiterung eher für Amazon als für eBay suchst/brauchst.

 

Ggf. auch 2 Erweiterungen (eine für eBay, eine für Amazon) und auf den Store Manager verzichten.

Zumal man bei besagten Programm nur eine (gerade aktuelle) Version kauft und später, wenn es eine neuere gibt, du für das Update wieder zahlen musst!

Ich kaufe auch nicht gerne eine Erweiterung und "binde" mich dann mit einem zusätzlichen Programm daran.

 

M2e Pro ist ja auch (leider) nicht mehr kostenlos... kannst du dazu mehr schreiben?

Wie kamst du damit für oben genannte Plattformen zurecht?

Re: m2e Alternativen | EAN ASIN Problem

@AdamStaudler

"Zumal man bei besagten Programm nur eine (gerade aktuelle) Version kauft und später, wenn es eine neuere gibt, du für das Update wieder zahlen musst!"

 

Concerning Store Manager + addons you have mentioned. After the purchase you receive 6 months of free updates. After this period ends you can continue using your current version, updates are not obligatory. You can buy updates only if you want to continue downloading newest versions that are regularly released. 

Store Manager for Magento 1.x and 2.x - inventory management tool to automatically update products, customers, orders, and other data across multiple sales channels and suppliers.

Re: m2e Alternativen | EAN ASIN Problem

After the purchase you receive 6 months of free updates. After this period ends you can continue using your current version, updates are not obligatory. You can buy updates only if you want to continue downloading newest versions that are regularly released.

I know, but i'm not a friend of software-features or Bugfixes that i can't get without a free-update!

Re: m2e Alternativen | EAN ASIN Problem

Hi Adam, 

 

die m2e Schnittstelle ist an sich nicht verkehrt. ich sehe nur die Probleme bei der Verarbeitung größerer Artikel Mengen. die m2e hat Problem bei der automatischen Findung der ASIN / EAN von Artikeln. Falsche Zuweisungen sind die Folge und somit auch Fehlbestellungen. Nur bei über 5000 Artikeln ist es ja nicht möglich händisch zu prüfen ob den alles richtig gelaufen ist. Das ist eine der vielen Probleme ein anderes ist das Fehler bei neu generierung von Artikeln bei Amazon im moment bei uns garnicht funktioniert. 

 

Der Support ist auch so lala daher ist unser weg eindeutig weg von der m2e