- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
Hi, über eine andere Webseite legen wir Bestellung per API V2 in unserem Magentoshop an - das funktioniert soweit wunderbar, allerdings werden keine Bestätigungsemails an die Kunden gesendet - in der Bestellung im Backend steht
public function sendNewOrderEmail()
Wir nutzen Magento 1.9.1.1
Danke
Alex
Solved! Go to Solution.
Accepted Solutions
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo,
Über die standard API scheint es nicht zu gehen.
Sie können die API entweder selbsterweitern, oder über den Umweg eines Kommentars gehen.
http://www.magentocommerce.com/api/soap/sales/salesOrder/sales_order.addComment.html
Da gibt es nämlich die Notification flag.
viel erfolg
www.keutmeier.de
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
HI,
super - vielen Dank für den Hinweis, das funktioniert so wunderbar...die Bestellungen kommen in eine bestimmte StoreView - ich habe ich im Backend das Template 'Neue Bestellung' hinterlegt im Bestellkommetar für die StoreView und sales_order.addComment mit eingebaut....funktioniert super!!!!! :-)
DANKE.
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo,
Über die standard API scheint es nicht zu gehen.
Sie können die API entweder selbsterweitern, oder über den Umweg eines Kommentars gehen.
http://www.magentocommerce.com/api/soap/sales/salesOrder/sales_order.addComment.html
Da gibt es nämlich die Notification flag.
viel erfolg
www.keutmeier.de
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
HI,
super - vielen Dank für den Hinweis, das funktioniert so wunderbar...die Bestellungen kommen in eine bestimmte StoreView - ich habe ich im Backend das Template 'Neue Bestellung' hinterlegt im Bestellkommetar für die StoreView und sales_order.addComment mit eingebaut....funktioniert super!!!!! :-)
DANKE.