cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Grundpreis Erweiterung

Grundpreis Erweiterung

Hallo, ich arbeite derzeit an einem deutschen Magento-Shop (Magento Version 1.9.2.1 CE). Es handelt sich um einen Shop in dem Lebensmittel und andere Ernährungsprodukte vertrieben werden. Daher ist es notwendig den Grundpreis für zahlreiche Produkte anzuzeigen (Preis pro Liter, Preis pro 100 Gram, etc.).

 

Ich habe bereits diese kostenlose Erweiterung gestestet: http://www.magecloud.net/marketplace/extension/baseprice-modul-basic-grundpreis-modul-pangv/

 

Problem ist aber, dass hier der Grundpreis nur auf der Produktseite angezeigt wird, aber nicht in der Kategorie und auch nicht bei 'Andere Kunden kauften auch'. Außerdem hat die Erweiterung zu Problemen mit dem Theme was im Shop genutzt wird geführt.

 

Kann mir irgendjemand helfen bzw. eine Erweiterung empfehlen? Ich suche mittlerweile seit einigen Wochen und finde nichts brauchbares.

Das portieren des Shops auf Magento 2.x ist leider nicht möglch, da hier das Theme und andere Extensions nicht kompatibel sind.

 

 

7 REPLIES 7

Re: Grundpreis Erweiterung

Grundsätzlich sollte die Extension schon passen.

 

Was du hier beschreibst sind einfach notwendige Anpassungen am Desing/Template.

 

Und ja du kannst den Grundpreis auch im Katalog, Cart oder Checkout anzeigen.

 

Dafür fehlen in deinen Templates einfach nur die Ausgaben.

Re: Grundpreis Erweiterung

Hallo, habe einen Magento Shop,  ich kann leider im Backend nicht finden wo ich die Daten eintragen soll damit der Grundpreis angezeigt wird...  Ich verkaufe Folien Meterware in verschiedene breiten und es sollte der qm Preis angezeigt werden. kannst du das für mich übernehmen? natürlich gegen Bezahlung..

Lg Vassili 0163 7726312

Re: Grundpreis Erweiterung

Hallo, habe einen Magento Shop,  ich kann leider im Backend nicht finden wo ich die Daten eintragen soll damit der Grundpreis angezeigt wird...  Ich verkaufe Folien Meterware in verschiedene breiten und es sollte der qm Preis angezeigt werden. kannst du das für mich übernehmen? natürlich gegen Bezahlung..

Lg Vassili 0163 7726312

Re: Grundpreis Erweiterung

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit Salz. Hast du dafür schon eine Lösung gefunden/bekommen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. 

Vielen Dank im Voraus.

LG. Natascha

Re: Grundpreis Erweiterung

Hallo,

 

im Reiter Preise sollten die Einträge Produktmenge, Produkteinheit, Referenzmenge und Referenzeinheit erscheinen. Das Modul ist super, wenn die Varianten über einfache Produkte abgebildet werden. 

Bei Salz könnte ich mit durchaus vorstellen, dass es sich um lose Ware handelt, die dann kundenindividuell verpackt wird. In diesem Fall sollten die Varianten über Optionen abgebildet werden. In diesem Fall lieber dieses (unser) Modul verwenden. 
http://www.commercers-shop.com/index.php/warenwirtschaft-in-magento/magento-grundpreis-inhalt/grundp...

Fragen? Gerne!

Grüße, Oliver Hinsenbrock

Re: Grundpreis Erweiterung

Hallo BrocksiNet,

na prima ... Verrätst du uns auch wie so eine Ausgabe einzusetzen wäre, bzw. welche Teile man benötigt? Oder suchst du so Aufträge? Was ich völlig legitim finde, nicht das wir und falsch verstehen ... Danke.

 

Mfg

Pepe

Re: Grundpreis Erweiterung