cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Kunden IP-Adresse aus der Rechnung ausblenden

SOLVED

Kunden IP-Adresse aus der Rechnung ausblenden

Hallo!

 

habe Magento version 1.9.2.4 und da Firegento PDF Extension installiert.


Allerdings wird bei der Rechnung nun die Kunden-IP angezeigt. Ich finde leider nicht, wo ich die ausschalten kann.

Müßte doch irgendwo bei den Konfigurationen möglich sein?

Oder muß ich in den Code eingreifen?

Hatte schon mal jemand das Problem?

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions

Re: Kunden IP-Adresse aus der Rechnung ausblenden

Man könnte die Kunden -Ip im Backend ausschalten

System- Konfiguration - Verkäufe- allgemein : IP-Adressse des Kunden verstecken auf NEIN stellen. Wieso es trotzdem im PDF angezeigt wird, kann ich nicht sagen. Eventuell hat da noch jemand eine Idee

View solution in original post

3 REPLIES 3

Re: Kunden IP-Adresse aus der Rechnung ausblenden

Man könnte die Kunden -Ip im Backend ausschalten

System- Konfiguration - Verkäufe- allgemein : IP-Adressse des Kunden verstecken auf NEIN stellen. Wieso es trotzdem im PDF angezeigt wird, kann ich nicht sagen. Eventuell hat da noch jemand eine Idee

Re: Kunden IP-Adresse aus der Rechnung ausblenden

Auf JA stellen natürlich - manchmal hat man nen Knopf im Hirn

Re: Kunden IP-Adresse aus der Rechnung ausblenden

Good answer... 

To confirm: "Additionally, it is possible to show or hide the customer IP address (configurable under System - Configuration - Sales - General)."

Reference: https://github.com/firegento/firegento-pdf/wiki/FAQs

Have a nice day Smiley Happy

-- Best regards --
Kent Christiansen | Magento Certified Solution Specialist