- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
Ich möchte das nur nach den Wörtern die als Produktname angegeben sind Gesicht wird.
Bedeutet, wenn ich "Auto" eingebe, nur die Produktnamen die das Wort "Auto" beinhalten angezeigt werden.
Kann man das selbst mithilfe von Modifikationen verbessern oder benötigt man hierfür eine kostspielige Extension?
Danke und Gruß
Solved! Go to Solution.
Accepted Solutions
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo,
du kannst im Backend unter
Katalog / Attribute / Attribute verwalten
für jedes einzelne Attribut (=Datenfeld) angeben, ob es angezeigt oder durchducht werden soll. Damit kann man meiner Meinung nach ziemlich viel einstellen. So ist es z. B. möglich ein eigenes Attribut anzulegen, das als Basis für die Suche dient, ohne dass es im Shop angezeigt wird. Damit sollte sich auf jeden Fall deine Anforderung einstellen lassen.
Viele Grüße, Jörg
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo,
du kannst im Backend unter
Katalog / Attribute / Attribute verwalten
für jedes einzelne Attribut (=Datenfeld) angeben, ob es angezeigt oder durchducht werden soll. Damit kann man meiner Meinung nach ziemlich viel einstellen. So ist es z. B. möglich ein eigenes Attribut anzulegen, das als Basis für die Suche dient, ohne dass es im Shop angezeigt wird. Damit sollte sich auf jeden Fall deine Anforderung einstellen lassen.
Viele Grüße, Jörg
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Re: Magento suche - leidiges Thema!
Besten Dank!! Lange habe ich gesucht - leider findet man diesen Tipp nirgends.
Danke!