cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Problem mit Mediaplayer

Problem mit Mediaplayer

Hallo liebe Magentogemeinde.

 

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen Digitalen Audiostore aufbauen und bräuchte hierfür einen Audioplayer der sich fix am Boden des Shops befindet. Prinzipiell kein Problem den Player zu implementieren. An hand der Produktid habe ich es auch schon so weit geschafft mir bei klick auf das Sample im Downoadartikel den passenden File per Ajax aus der Db zu holen und per jquery ausgeben zu lassen. Mein Problem ist aber das beim Klick auf die Navigation die komplette Seite neu geladen wird und somit der Player zurückgesetzt wird (Musik würde aufhören zu Spielen). Gibt es die Möglichkeit Shopinhalte per Ajax zu laden so dass ich den player als Statisches Element definieren kann?

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen.